Too Much Temptation

Cellophane Suckers - Too Much Temptation

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Punk`n`Roll goes TV Total
Dass Stefan Raab nichts von Punk`n`Roll versteht ist keine Überraschung. Dass sich die Cellophane Suckers, die schon mit Turbonegro auf einer Bühne geschwitzt haben, freiwillig in seiner Show lächerlich machen, dagegen schon.

Rock`n`Roll kennt eben keine Schmerzgrenze - Humor ist wenn man trotzdem rockt. Suckers-Gitarrist Hauke, der in seiner Freizeit bereits seit Jahren das Vergnügen hat, für Herrn Raab das TV-Archiv zu verwalten, wusste jedenfalls worauf er sich einließ, als er zusagte, den Rocker-Wettstreit mit seinem Kollegen Nils bei TV Total aufzunehmen... . Abseits der ätzenden TV-Show sind die Cellophane Suckers ein sympathischer Haufen von Schulfreunden, die ihre Seele voll und ganz dem Rock`n`Roll-Gott verkauft haben. Seit 10 Jahren stehen sie schon gemeinsam auf der Bühne und rocken unwiderstehlich heftig und unbeirrbar ihren Stiefel runter. Kompromisse? Nein Danke. Und kriegen mit dieser unbeirrbaren Masche garantiert mehr Mädels ab als Brachialwitzbold Raab. Warum sich die Suckers derartige TV-Präsenz also wirklich antun, bleibt ihr Geheimnis. Den Rock`n`Roll der Suckers dürfte die Raab-Zielgruppe wohl größtenteils kaum verkraften können, schon gar nicht live. Denn da sind die Cellophane Suckers mit Pyro, Schweiß und Posing erst in ihrem Element. (ur)

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

AC/DC und Axl Rose spielen Zusatzshow in Düsseldorf

AC/DC und Axl Rose spielen Zusatzshow in Düsseldorf

Tickets fürs Konzert am 15. Juni 2016 sind jetzt im Handel
Die Tour von AC/DC mit Gastsänger Axl Rose ist ausverkauft. Fast. Jetzt gibt es noch eine Zugabe in Düsseldorf. Die Tickets für den Abschluss der Europatournee - und vielleicht das letzte Konzert mit Axl Rose - sind jetzt bestellbar.
AC/DC 2016 (Foto: Josh Cheuse/Press)

Axl Rose spricht über seine neue Rolle als Sänger von AC/DC

"Es ging nicht darum, Brian zu ersetzen"
Erstmals seit dem unfreiwilligen Ausstieg von Brian Johnson bei AC/DC spricht Axl Rose über die Hintergründe seines Engagements. Und darüber, dass er nicht dauerhaft Sänger der kultisch verehrten Hardrocker sein wird.
AC/DC 2016 (Foto: Josh Cheuse/Press)

Wegen Axl Rose: AC/DC Tickets können zurück gegeben werden

Bisher nur wenige Rückläufe zu verzeichnen
Hoffnung für alle, die nicht mehr an Tickets für die AC/DC Tour gekommen sind: der Veranstalter ermöglicht einen Umtausch der Karten, weil viele Fans sich über den neuen Sänger Axl Rose beschwert hatten. Doch die Neugierde scheint eher zu überwiegen.
AC/DC 2016 (Foto: Josh Cheuse/Press)

AC/DC: Ex-Sänger Brian Johnson veröffentlicht Statement

"Ich kann mir ein Leben ohne AC/DC nicht vorstellen, aber im Moment habe ich keine Wahl"
AC/DC-Sänger Brian Johnson hat sich in einem langen Statement an die Fans seiner alten Band gewandt. Die Nachricht, dass er nicht mehr in großen Stadien singen könne, sei für ihn der schwärzeste Tag seiner Karriere gewesen. Aufhören werde er aber keineswegs. 

Empfehlungen