MP3 Highlights
Cerebral Ballzy Artist zu "Meine Musik" hinzufügenCerebral Ballzy zu "Meine Musik" hinzufügen
MP3 Downloads & Streams |
|---|
Don't Tell Me What To Do |
04.08.2011
New York Thrasher
„My God Rides A Skateboard“ - Die Spermbirds hätten ihre helle Freude an Cerebral Ballzy und ihrer „Sk8 All Day“-Attitüde. Auf ihrem Debütalbum hecheln die fünf Kids aus New York in weniger als 20 Minuten durch zwölf Songs und schlagen dabei wild um sich.
Longboards? What the fuck? All den hippen Großstadtskatern, die auf ihren langen Brettern durch die Stadt cruisen, dürften Cerebral Ballzy ihre Decks um die Ohren hauen. Die fünf Skatepunks aus New York sehen nicht nur aus als wären sie einer Thrasher-Ausgabe aus den 80er Jahren entsprungen, sie prügeln auch ihre Songs mit der selben Energie ein wie frühe Skatepunk-Bands von Gang Green über RKL bis zu den Suicidal Tendencies.
Cerebral Ballzy sind wie ein beißwütiger Kläffer, voller aufgestauter Wut und dem unbedingten Willen alles anders zu machen als ihre Eltern. Natürlich ist das pubertär, aber angesichts der selbstzerstörerischen Power, mit der sich Sänger Honor Titus (Wenn das Titus Dittmann wüsste...) und seine vier Mitstreiter durch die zwölf Songs ihres Debütalbums toben, schraubt man sich gerne nochmal die Independent-Achsen unters Danny Way-Deck und holt sich an der Bude ein, zwei Dosen Faxe.
Cerebral Ballzy - Junky For Her
Mehr zum Thema
Cerebral Ballzy bei Tonspion
Cerebral Ballzy Homepage
Cerebral Ballzy bei motor.de
Cerebral Ballzy bei intro.de
Speichere Cerebral Ballzy in deiner Sammlung und erfahre, wenn es neue Updates (MP3, Alben, Tourneen,...) gibt. Außerdem erhälst du eingeloggt regelmäßig Empfehlungen über ähnliche Musik.
Ähnliche Artists zu Cerebral Ballzy
Neues
Tonspion Rotation
Folge uns
Bitte aktiviere Javascript und installiere den Adobe Flashplayer
Folge unserer Rdio Playlist. Bei Rdio kannst du Millionen von Songs hören, immer und überall. Im Web, auf deinem Phone und offline.
Neues
User
Meist gesuchte Artists
Neues von Tonspion
Lustige Geschichte
"Lustige Geschichte: Vor 10 Jahren kam ich durch Tonspion erstmals so richtig mit nicht-Mainstream-Musik in Kontakt. Ich hab alles runtergeladen, was es so gab. Low, Cat Power, Songs: Ohia, White Stripes... Ohne Tonspion gäbe es meine Musik vielleicht gar nicht. Und jetzt bin ich selbst auf der Seite. Irgendwie gerade so wow."
Karo über Tonspion. Ihr Album "Home" gibt es hier.
