Album

Chance The Rapper - Coloring Book

Chance The Rapper - Coloring Book

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Das nächste Free-Mixtape von Chance

Chance The Rapper hat es wieder getan. Auf seinem neuen kostenlosen Mixtape beglückt er seine Fans nicht nur mit neuen Songs, sondern auch mit hochkarätigen Feature-Gästen.

Bei Chance The Rapper hat es ja fast schon Tradition, dass er kostenlose Mixtapes raushaut. Nach "10 Day" (2012) und "Acid Rap" (2013) gibt es jetzt mit "Coloring Book" die nächste Ladung frei verfügbarer Musik.

Mit von der Partie sind übrigens keine Geringeren als Kanye West, Justin Bieber, Lil Wayne und viele mehr. Damit zeigt Chance The Rapper einmal mehr, dass er keine Angst davor hat, seinen urbanen Hip-Hop mit einer ordentlichen Prise Pop zu würzen.

Tracklist:

1. All We Got (feat. Kanye West, Chicago Childrens Choir)

2. No Problem (feat. Lil Wayne, 2Chainz)

3. Summer Friends (feat. Jeremih, Francis, The Lights)

4. D.R.A.M. Sings Special

5. Blessings

6. Same Drugs

7. Mixtape (feat. Young Thug, Lil Yachty)

8. Angels (feat. Saba)

9. Juke Jam (feat. Justin Bieber, Towkio)

10. All Night (feat. Knox Fortune)

11. How Great (feat. Jay Electronica, My cousin Nicole)

12. Smoke Break (feat. Future)

13. Finish Line Drown (feat. T-Pain, Kirk Franklin, Eryn Allen Kane, Noname)

14. Blessings

Der kostenlose Download ist inzwischen wieder offline, das Mixtape exklusiv bei Apple Music im Stream.

Download & Stream: 

News

Ähnliche Künstler