Album

Romanticise EP

Chela - Romanticise EP

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Neue Romantik

Chela ist ein neues Signing bei den Talentscouts von Kitsuné Records. Ende August veröffentlicht sie dort ihre erste EP "Romanticise". Wir haben einen tanzbaren Remix des Titeltracks als Free Download.

Chelsea Wheatley war bereits als Gastsängerin auf einigen Songs zu hören, u.a. von Goldrum und Clubfeet und veröffentlicht jetzt ihre erste eigene EP. Dort zeigt die australische Songschreiberin, dass man mit ihr in Zukunft rechnen muss. Ihr Song "Romanticise" fügt sich bestens ins Umfeld des französischen Labels, auf dem Eigengewächse wie Two Door Cinema Club oder Is Tropical zuhause sind und den Synthiepop der 80er geschmack- und stilvoll ins neue Jahrtausend überführen.

Auf der EP werden außerdem einige Remixe enthalten sein, einen davon präsentiert Tonspion exklusiv. 

Alben

Ähnliche Künstler