Romanticise EP

Chela - Romanticise EP

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Neue Romantik

Chela ist ein neues Signing bei den Talentscouts von Kitsuné Records. Ende August veröffentlicht sie dort ihre erste EP "Romanticise". Wir haben einen tanzbaren Remix des Titeltracks als Free Download.

Chelsea Wheatley war bereits als Gastsängerin auf einigen Songs zu hören, u.a. von Goldrum und Clubfeet und veröffentlicht jetzt ihre erste eigene EP. Dort zeigt die australische Songschreiberin, dass man mit ihr in Zukunft rechnen muss. Ihr Song "Romanticise" fügt sich bestens ins Umfeld des französischen Labels, auf dem Eigengewächse wie Two Door Cinema Club oder Is Tropical zuhause sind und den Synthiepop der 80er geschmack- und stilvoll ins neue Jahrtausend überführen.

Auf der EP werden außerdem einige Remixe enthalten sein, einen davon präsentiert Tonspion exklusiv. 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Video: Lykke Li - Gunshot

Video: Lykke Li - Gunshot

Das neue Video von Lykke Li hier sehen
Lykke Li hat ein Video zur Single "Gunshot" veröffentlicht. Hier kannst du es sehen. 
Albumstream: Lykke Li - "I Never Learn"

Albumstream: Lykke Li - "I Never Learn"

Neues Album vorab in voller Länge hören
Lykke Li veröffentlicht am 02.05.2014 ihr neues Album „I Never Learn“. Bereits jetzt kann man das Album in voller Länge streamen.
Lykke Li auf Platz 1 der Single Charts

Lykke Li auf Platz 1 der Single Charts

"I Follow Rivers" nach einem Jahr auf dem Chartsthron
Die schwedische Sängerin Lykke Li steht nicht unbedingt glatte Chartsmusik. Umso erstaunlicher, dass der Magician-Remix ihrer Single "I Follow Rivers" über ein Jahr nach Erscheinen auf Platz 1 der deutschen Single-Charts steht. 
Lykke Li covert Fleetwood Mac

Lykke Li covert Fleetwood Mac

"Silver Springs" als Live-Akkustik-Version
Mitte August erscheint ein Tribute-Album zu den US-Soft-Rockern Fleetwood Mac. Unter den 17 Cover-Songs ist auch eine von Lykke Li dabei. Eine Live-Akkustik-Version ist schon im Internet zu hören.

Empfehlungen