Shake The Shudder

!!! (Chk-Chk-Chk) - Shake The Shudder

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Die Tanz-Grobmotoriker von !!! präsentieren ein neues Album und haben ihren rotzigen Electro-Disco-Funk auf "Shake The Shudder" verfeinert.

Die Band mit dem unaussprechlichen Namen bringt seit 20 Jahren die Exkstase auf die Live-Bühnen dieser Welt und residiert inzwischen im sonnigen Kalifornien. Das schlägt sich auch auf den Sound nieder, der noch nie so warm und eingängig war, wie auf "Shake The Shudder".  Der überladen-rotzige Sound der Band wirkt entschlackt und fokussierter als auf den bisherigen Alben. 

Video: !!! - The One 2

!!! verbeugen sich auf dem neuen Album vor den 70's, vor Disco und Funk und bleiben ihrem energiegeladenen, höchst tanzbaren Sound treu. Für die erste Single "Dancing Is the Best Revenge" luden sie Drag-Queens ins Studio und auch auf Albumlänge zeigt sich die Band immer dann am stärksten, wenn Frontmann Nic Offer starke Frauen an seiner Seite hat. 

Video: !!! - Dancing Is The Best Revenge

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Andy Butler (Hercules & Love Affair)

TV-Tipp: Somewhere Over The Rainbow - Die schwule Bewegung und ihre Hymnen

Von David Bowie bis Boy George, von Madonna bis Lady Gaga
Mit dem Tod von Judy Garland begann 1969 der Aufstand der Schwulen gegen die gesellschaftliche Unterdrückung. Noch heute feiert die queere Gemeinde jedes Jahr den CSD und fordert gleiche Rechte. Wie wichtig Musik dabei ist, zeigt diese Dokumentation von ARTE.
Video: Hercules & Love Affair -"I Try To Talk To You"

Video: Hercules & Love Affair -"I Try To Talk To You"

Schwarz-weißes Tanztheater
Hercules & Love Affair veröffentlichen Ende Mai 2014 ihr neues Album „The Feast Of The Broken Heart“. Zur Single „I Try To Talk To You“ mit Gastsänger John Grant gibt es jetzt ein großartiges Video.
The Yellow Dogs: Bandmitglieder in New York erschossen

The Yellow Dogs: Bandmitglieder in New York erschossen

UPDATE: Offizielles Statement zum Gewaltverbrechen
Ein Streit mit einem Musiker einer befreundeten Band hat zwei Mitgliedern der New Yorker Indierockband The Yellow Dogs das Leben gekostet. Die derzeit kursierende Meldung, dass der Sänger der Yellow Dogs der Täter gewesen sei, wurden vom Management als falsch zurückgewiesen.
Album der Woche: !!! – „Thr!!!er“

Album der Woche: !!! – „Thr!!!er“

Jetzt die Alben der Woche für nur 5 Euro runterladen
Jede Woche stellen wir gemeinsam mit 7digital ein Album vor, das es für günstige fünf Euro zu kaufen gibt. Diese Woche servieren uns !!! einen „Thr!!!er“, der jeden einzelnen seiner – ausnahmsweise – 600 Cent wert ist.