!!! (Chk-Chk-Chk) - Jamie, My Intentions Are Bass

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

The Yellow Dogs: Bandmitglieder in New York erschossen

The Yellow Dogs: Bandmitglieder in New York erschossen

UPDATE: Offizielles Statement zum Gewaltverbrechen
Ein Streit mit einem Musiker einer befreundeten Band hat zwei Mitgliedern der New Yorker Indierockband The Yellow Dogs das Leben gekostet. Die derzeit kursierende Meldung, dass der Sänger der Yellow Dogs der Täter gewesen sei, wurden vom Management als falsch zurückgewiesen.
Album der Woche: !!! – „Thr!!!er“

Album der Woche: !!! – „Thr!!!er“

Jetzt die Alben der Woche für nur 5 Euro runterladen
Jede Woche stellen wir gemeinsam mit 7digital ein Album vor, das es für günstige fünf Euro zu kaufen gibt. Diese Woche servieren uns !!! einen „Thr!!!er“, der jeden einzelnen seiner – ausnahmsweise – 600 Cent wert ist.
Quick Date mit !!!

Quick Date mit !!!

"Wer das neue David Bowie Album gut findet, kauft auch leere Batterien!"
In unserer Rubrik „Quick-Date“ bitten wir regelmäßig Band und Musiker zum Kurzinterview. Diesmal lehnt sich !!!-Sänger Nic Offer mit seiner Meinung zu David Bowie weit aus dem Fenster. „Thriller“, das neue Album seiner Discopunk-Band !!! erscheint am 26. April 2013.
Warp Records wird zwanzig

Warp Records wird zwanzig

Label sucht die besten Tracks aus zwei Jahrzehnten
Eines der einflussreichsten Electronica-Labels feiert Geburtstag. Warp Records, 1989 in Sheffield gegründet, wird 20 Jahre alt und feiert den runden Geburtstag mit einer Doppel-CD. Neben den Betreibern des Labels haben auch Warp-Fans Gelegenheit dafür zehn Tracks auszusuchen.
Wie war`s denn eigentlich ... auf dem Summercase Festival?

Wie war`s denn eigentlich ... auf dem Summercase Festival?

Schwitzen in Madrid – Teil 1 u.a. mit Air und !!!
Während sich der Rest der Tonspion nebst Chefredakteur die Zeit beim Melt! Festival vertrieb, stand in Spaniens Metropole Madrid das Summercase Festival auf dem Programm. Florian Schneider setzte sich 35 Grad, zwei Tagen und vier Bühnen aus, hier sein Bericht:

Empfehlungen