After Everything Now This

The Church - After Everything Now This

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

The Church sind seit 20 Jahren bei uns und seit 14 Jahren „Under The Milky Way“ ohne das sie damit irgendjemanden großartig belästigt hätten. Jetzt gibt’s einmal mehr Dunkelkammerpop den die Welt auf keinen Fall nicht braucht.

Ja, man könnte ihnen so einiges anhängen. Aber die viel zu vielen Feuerzeuge, die für sie „Under The Milky Way“ gezogen wurden, die oftmals Pathosüberladenen Pop-Allüren, ein paar Ausrutscher Richtung Stadionrock, das sei alles verziehen und dem verflixten Top 20-Hit in die Schuhe zu schieben. Dem Pop ist weiterhin ein Platz im Nachtprogramm gesichert und dem Dauermelancholiker ein verlässlicher Seufzerlieferant für schlaflose Nächte. Vorausgesetzt, er stört sich nicht am konstanten 80er Jahre Bombast-Gestus, vermisst ganz heimlich die alten U2 und wird auch nach siebenminütigen Flashbacks nicht schmerzhaft daran erinnert, das er „Where the Streets have no name“ noch auf Konzerten und Parties mitgegesungen hatte, von denen ihn seine Eltern abholen mussten. Ansonsten auf die nächsten 20 Jahre.(ko)

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Trailer: Conny Plank - The Potential of Noise

Trailer: Conny Plank - The Potential of Noise

Film über den berühmten deutschen Produzenten kommt ins Kino
Conny Plank war der Soundmagier der 70er und 80er Jahre. In seinem Studio in Wolperath gingen die Stars ein und aus. Bowie und Bono ließ er jedoch abblitzen. Eine Doku erzählt jetzt die Geschichte des legendären Produzenten.
Singing in the rain: U2 im Berliner Olympiastadion

Singing in the rain: U2 im Berliner Olympiastadion

U2 spielen ihr bestes Album "The Joshua Tree" in voller Länge
In strömendem Regen und ohne überdachte Bühne spielten U2 gestern ein sehenswertes Konzert in Berlin anlässlich des 30. Geburtstags ihres erfolgreichsten Albums "The Joshua Tree". Und zeigten, warum sie nach wie vor die beste Stadionband der Welt sind.
U2: The Joshua Tree Tour 2017 (Setlist)

U2: The Joshua Tree Tour 2017 (Setlist)

30-jähriges Album-Jubiläum - Konzert im Berliner Olympiastadion
In einem Promovideo am 1. Weihnachtsfeiertag verrieten U2, dass anlässlich des 30-jährigen Jubiläums von "The Joshua Tree", „sehr besondere Shows“ geplant seien. Nun ist die "Joshua Tree Tour 2017" gestartet und wir haben die Setlist für euch
U2 Live DVD

U2 - Invisible (Live in Paris)

Live DVD "iNNOCENCE and xPERIENCE Tour" ab 10. Juni 2016
U2 veröffentlichen ein neues Live-Video von ihrer "iNNOCENCE and xPERIENCE Tour". Die zugehörige Live-DVD kommt nächste Woche in den Handel.