Album

The Comet Is Coming

The Comet Is Coming - Channel The Spirits

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Sneak Preview

Straight Outta Space: die durchgeknallte Londoner Jazz-Fusion-Truppe The Comet Is Coming setzt zur Landung an.

Danalogue The Conqueror, King Shabaka und Betamax Killer sind echte Vollblut-Musiker. Und da Namen bekanntlich verpflichten, darf es gern ein wenig mehr sein: mehr Jazz, mehr Funk, mehr Hip Hop, mehr Fusion, mehr Pop und vor allem mehr Gaga. Als The Comet Is Coming ließen die Londoner Ende letzten Jahres schon die großartige EP „Prophecy“ auf die Menschheit los, inklusive der Ohren-Kirmes "Neon Baby", nun folgt endlich das erste Album.

Wir können es kaum erwarten und legen euch bis zum Tag der Erlösung die aktuelle Single "Space Carnival" ans Herz - zusammen mit dem Hinweis, nicht allzu nah vor dem Bildschirm zu sitzen, wenn ihr nicht 100% nüchtern seid…

„Channel The Spirits“ erscheint am 1.4. über Leaf Records / Indigo

Ähnliche Künstler