Sunny (Mixtape)

Cro - Sunny (Mixtape)

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Versprechen eingelöst

Cro hat mit seinem Debütalbum die Erwartungen übertroffen. Ein Jahr nach Release wurde das Album mit Doppelplatin ausgezeichnet und wird jetzt als „Raop+5“ neu aufgelegt. Als Bonbon obendrauf gibt es das Mixtape „Sunny“ - kostenlos im Netz.

„Als Dankeschön setz ich mich direkt ans nächste Mixtape und hau das wieder für umsonst ins Netz raus.“ Das hatte Cro versprochen, als „Raop“ auf Platz eins der deutschen Charts eingestiegen war, und jetzt hält er Wort. Nun ist es nichts Neues, dass sich Rapper mit neuen Tracks bei ihren Fans bedanken.Casper hat es gemacht und natürlich auch Cro. Mixtapes gehören dabei zum Hip-Hop wie Graffiti und Breakdance, und Cro hat einen großen Teil seines Erfolgs dem kostenlosen Release des Mixtapes „Easy“ zu verdanken, auf dem sein erster großer Hit enthalten war.

>> Die besten Musik-Apps für iPhone, Android und Co.

Wer ein zweites „Easy“ erwartet hat, dürfte enttäuscht sein. „Sunny“ ist in erster Linie die Einlösung eines Versprechens, Hinweise auf den Sound eines möglichen „Raop“-Nachfolger gibt es keine. „Sunny“ gibt Cro vielmehr die Möglichkeit mal wieder richtig zu rappen. Nicht zuletzt mit der auf Platz eins gecharteten neuen Single „Whatever“ hat er sich davon zuletzt weiter entfernt.  

Download-Tipp:

1. Um das Mixtape downloaden zu können, muss man sich erst im Chimperator-Shop registrieren. Scrollt dazu nach dem Klick auf "Download" ganz nach unten und klickt unter "Service" auf "Konto".

2. Meldet euch mit euren Daten an und klickt anschließend im Shop auf "Sunny" und schließt den Einkauf ab.

3. Sobald ihr eine Email im Postfach habt, könnt ihr das Mixtape unter "Meine Downloads" (ebenfalls ganz unten auf der Seite) unter "Service" downloaden.

Tracklist:

01. Für immer hier
02. Drinks auf mich
03. Die Welt gehört dir
04. Mein Mädchen
05. Nonstop
06. Sunny
07. Superman 
08. Jedesmal
09. Was geht
10. Chillin
11. Du & Ich 
12. Lange her feat. Teesy
13. Whatever (Shuko Remix)

>> Mehr Infos zum Re-Release von „Raop“ als „Raop+5“

>> Zum Download von „Kein Benz“ aus dem Mixtape „Easy“

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Die besten Podcasts und Radiosendungen von Musikern

Die besten Podcasts und Radiosendungen von Musikern

Musiker als Moderatoren - Kraftklub, Fettes Brot, Olli Schulz und Co.
Immer mehr Musiker und Bands übernehmen regelmäßig das Mikro in den Radiostudios. Wir haben die besten Radiosendungen und Podcasts mit moderierenden Künstlern in der Übersicht.
Playlist: Deutschrap Klassiker

Playlist: Deutschrap Klassiker

Von den Fantastischen Vier bis Casper - die besten deutschen Hip-Hop Songs
Deutschrap ist so vielfältig wie nie zuvor. Dafür sind viele Vorreiter aus den 90ern verantwortlich, aber auch aktuelle Künstler, die Hip-Hop mutig und innovativ interpretieren. Wir haben die besten deutschen Hip-Hop Songs in einer Playlist.
Cro (Unsere Zeit ist jetzt)

Trailer: "Unsere Zeit ist jetzt" - Cro kommt ins Kino

Til Schweiger spielt Cro
Cro hat sich einen Traum verwirklicht und einen Kinofilm gemacht. In Zusammenarbeit mit Til Schweiger entstand "Unsere Zeit ist jetzt", der ab 6. Oktober 2016 im Kino laufen soll. Jetzt gibt es den ersten Trailer. Kein Witz: Til Schweiger spielt Cro.
Videopremiere: Casper - Lang Lebe Der Tod

Videopremiere: Casper - Lang Lebe Der Tod

Das düstere Video vom Titeltrack des neuen Albums
Casper hat die erste Single seines kommenden Albums "Lang Lebe Der Tod" veröffentlicht und nun folgt das Video zum düsteren Song mit Sizarr, Dagobert und Punk-Legende Blixa Bargeld.