Cro - Tru (neues Album 2017)
PREVIEW

Cro - tru.

Artist: 
Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Am 8. September 2017 erscheint das neue Album von Panda-Rapper Cro. Anders als ursprünglich geplant wird es nicht fake you, sondern "tru." heißen und u.a. Features von Wyclef Jean und Patrice enthalten.

Cro präsentiert sein neues Album "tru." live beim Lollapalooza Festival Berlin, wo er neben Foo Fighters, The xx und Marteria einer der Headliner ist.

Video: Cro - Tru

Zwei Songs aus seinem neuen Album hatte Cro bereits vorab ausgekoppelt, neben "Unendlichkeit" auch den Track "Baum", in dessen Video er sich erstmals ganz offiziell ohne Maske zeigte. 

Video: Cro - Baum

Allerdings wurde die Vermutung nicht bestätigt, dass Cro seine Maske wie einst Sido ablegen würde, alle aktuellen Fotos und Auftritte zeigten Carlo Waibel wieder mit seiner Panda-Maske. 

Video: Cro - Unendlichkeit

Tracklist

 1. kapitel 1

  2. fkngrt *

  3. forrest gump feat. patrice

  4. tru

  5. hi

  6. todas feat. wyclef jean

  7. baum

  8. unendlichkeit _main edit

  9. computiful *

  10. no. 105

  11. noch da

  12. paperdreams

  13. fake you. feat. ivy sole

  14. alien

  15. 0711

  16. slow down * feat. ace tee

  17. 2kx

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

ANTIMARTERIA (Offizielles Filmplakat)

Marteria Spielfilm "antiMarteria" ab 7. Juni 2017 im Stream

"Das ist doch richtige Alien-Scheiße!"
Bereits seit einigen Wochen begleitet Rapper Marteria seine Tweets mit dem Hashtag #antiMARTERIA und postet kurze Videoclips. Nun ist das Geheimnis hinter den Hinweisen gelüftet. "antiMARTERIA" feiert am 7.6.2017 Premiere im Netz.
Cro - Baum

Cro veröffentlicht neue Single "Baum"

Die Maske ist gefallen
Musikalisch war es länger still um Rap-Superstar Cro. Eine neue Single und ein beeindruckendes Video geben nun jedoch erste Hinweise auf ein neues Album. Der Stil scheint sich jedoch verändert zu haben. Und: die Maske ist weg!