Album

Uns

Curse - Uns

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Rücktritt vom Rücktritt

2010 erklärte Curse das Ende seiner Karriere als Rapper und arbeitete seitdem im Hintergrund für verschiedene Künstler. Doch so ganz kann er seine Finger vom Mikrofon doch nicht lassen. 

Er hatte einfach wieder Bock Musik zu machen, sagt Curse, angesprochen auf sein Comeback. Das habe nichts damit zu tun, dass Rap derzeit extrem erfolgreich ist. Schließlich sei er noch nie der kommerziell erfolgreiche Künstler gewesen. 

Immer wieder ließ Curse auch Pop-Einflüsse zu, arbeitete mit Silbermond oder zuletzt Glasperlenspiel. Berührungsängste kennt der 36-jährige Mindener nicht. 

Mit Storytelling will der erfahrene Rapper auf seinem Album "Uns" punkten, weniger mit Attitüde. Ob ihm das gelungen ist, lässt sich ab heute nachhören.

"Uns" erscheint auf Curse' eigenem Label "Indie Neue Welt".

Download & Stream: 

Alben

Feuer über Deutschland EP

Curse - Feuer über Deutschland EP

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Exklusive MP3 EP für Fans
Curse macht all seinen Fans in diesem Jahr ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk: er verschenkt unter dem Titel "Feuer über Deutschland" eine komplette EP zum freien Download im Netz.
Streetapes

Curse - Streetapes

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Freestyle Session des Rap-Vordenkers
Mit exklusiven MP3 "Streettapes" fürs Netz ist Curse einer der wenigen Vorreiter in Sachen MP3 in der deutschen HipHop-Szene. Gleich zwei Streetapes gibt`s zum kompletten Download auf der Homepage des Rappers.

Ähnliche Künstler