Feuer über Deutschland EP

Curse - Feuer über Deutschland EP

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Exklusive MP3 EP für Fans
Curse macht all seinen Fans in diesem Jahr ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk: er verschenkt unter dem Titel "Feuer über Deutschland" eine komplette EP zum freien Download im Netz.

Neben den gewohnt kontroversen Lyrics und den über jeden Zweifel erhabenen Beats gibt es für Sammler und Brenner das CD-Artwork gleich mit dazu, so dass die MP3 EP auch im Plattenschrank eine gute Figur macht. Dass so etwas bei einer Major-Plattenfirma wie der BMG, bei der Curse unter Vertrag steht, inzwischen auch möglich ist, lässt uns fürs kommende Jahr auf weitere Aktionen in diesem Sinne hoffen. Denn im vergangenen Jahr zeigten sich die großen Plattenfirmen zwar nicht mehr ganz so zugeknöpft, aber dennoch nicht gerade freigiebig im Umgang mit MP3 Downloads im Netz. Auch Curse hatte in diesem Jahr ein paar ernsthafte Probleme mit seiner Branche und einigen Kollegen, wie im Schlußsong "Enttäuschung" unschwer herauszuhören ist. Deshalb versteht Curse die EP auch als Dank für alle Fans, die ihn über die Jahre unterstützt haben und die nun selbstverständlich etwas zurückkriegen sollen. Ob die Plattenfirma das gut findet oder nicht. Nett, sowas. (ur)

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche Künstler

Empfehlungen