Alben

I Am Gemini

Cursive - I Am Gemini

Alter Freund
Tim Kasher dreht den Spieß um. Für "I Am Gemini" hatte der Sänger und Songwriter von Cursive die Story zum Album bereits im Kopf, bevor auch nur ein Lied geschrieben war. Als Ergebnis präsentieren Cursive ein Konzeptalbum. Eine Geschichte zwischen Gut und Böse, im Indierockformat der härteren Gangart.
Mama, I`m Swollen

Cursive - Mama, I`m Swollen

Experiment Querkopf
Sie waren immer ganz besonders. Selbst Robert Smith von The Cure hat dies schon längst verstanden und Taten folgen lassen, indem er die Jungs aus Omaha auf Tour einlud. Nun gibt es weitere Besonderheiten auf einer neuen Platte.
Happy Hollow

Cursive - Happy Hollow

Zwischen Sturm und Zärtlichkeit
Geschrumpft auf ein rein maskulines Quartett und herangewachsen zu einem musikalischen Meilenstein, übertreffen sich Cursive selbst. Spätestens mit diesem Album haben sie ein Denkmal auf Omahas Marktplatz verdient.
Domestica

Cursive - Domestica

Nur das Beste aus Omaha
The Good Life-Sänger Tim Kasher unterwegs mit seiner anderen Band Cursive. Deren neues Album "The Ugly Organ" reiht sich vortrefflich in die Reihe der großen Platten ein, die im zuletzt beim Saddle Creek-Label erschienen - von Bright Eyes bis Azure Ray.

Videos

Ähnliche Künstler