I Thought Of Numbers

Cut Copy - I Thought Of Numbers

Das Album "I Thought Of Numbers" von Cut Copy hören und runterladen.

Bisher ist noch keine Review zu "I Thought Of Numbers" von Cut Copy im Tonspion vorhanden. Bitte komm einfach später wieder vorbei. Tonspion bringt täglich neue Alben mit Streams und kostenlosem Download, Pre-Listening, Videopremieren und News rund um die Musik.

Im Album-Player bei unserem Partner Amazon kannst du das Album "I Thought Of Numbers" von Cut Copy kostenlos vorhören und als Download preisgünstig runterladen.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Cut Copy live: Tickets zu gewinnen!

Cut Copy live: Tickets zu gewinnen!

Tonspion präsentiert "Free Your Mind"-Tour live in Berlin und Köln
Mit einer Woche Verspätung erscheint heute das tolle neue Album von Cut Copy. Der weite Weg aus Australien war wohl doch etwas länger als geplant. Im Dezember kommen die Electro-Popper für zwei Termine nach Deutschland. Tonspion verlost Tickets.
Video-Interview: Cut Copy

Video-Interview: Cut Copy

Das Trio mit dem perfekten Pop-Sound empfiehlt drei Alben
Ab sofort wird Tonspion an dieser Stelle regelmäßig kleine Video-Interviews ausgewählter Bands und Künstler präsentieren. Cut Copy gehört die Premiere.
Wie war es eigentlich beim Konzert von Cut Copy?

Wie war es eigentlich beim Konzert von Cut Copy?

Die australische Pop-Sensation im Live-Test
Ihr Tour-Schedule ist ewig lang, aber nur ein Konzert in Deutschland. Cut Copy spielten am letzten Donnerstag im Hamburger Neidclub. Ein schöner Abend mit gemischten Gefühlen.

Empfehlungen