Alben

The Hearts Of Empty

Dakota Suite - The Hearts Of Empty

Jazz-Ausflüge
Konstanten können ungemein beruhigend sein. Im Falle von Dakota Suite trifft dies zu. Beharrlich veröffentlicht die Band fast jährlich ein neues Album voll wehmütiger Tiefe. Nun wagen sie sich in Richtung Jazz.
The End Of Trying

Dakota Suite - The End Of Trying

Raum und Ruhe
Chris Hooson ist Brite und großer Fußballfan. Im Rahmen seines musikalischen Projektes Dakota Suite führt er aber mit viel Fingerspitzengefühl und ohne Worte durch Songs, die sich zwischen Ambient und Klassik ausbreiten. Ganz behutsam und schön.
This River Only Brings Poison

Dakota Suite - This River Only Brings Poison

Düster ist die Welt da draussen
Das alte Leise wird einfach nicht lauter und so sind auch die Meister des Slow-Motion-Rocks nicht laut- und schon gar nicht lustig zu kriegen. Wenn man über Seuchen und Krankheiten singt hat man ja auch nicht gerade Konfetti-Werfen im Sinn.

Ähnliche Künstler