Album

Vikram

Daphni - Vikram

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Minimal Alter Ego

Multiple Persönlichkeitsstörungen sind bei Musikern an der Tagesordnung. Dan Snaith, alias Caribou begibt sich mal wieder ins Paralleluniversum von Daphni und beschenkt uns mit einer schicken elektronischen Perle.

Caribou - Our Love vom gleichnamigen Album

Als Caribou genießt dieses Genie Dan Snaith weltweit höchste Anerkennung. Sein letztes Album "Our Love" gehörte zu einem der vielen Highlights 2014. Wie das vor allem bei Soundbastlern so üblich ist, begenügt sich diese ganz eigene Spezies Musiker aber ungern mit nur einem laufenden Projekt. Nicht anders ist das bei Dan Snaith.

2015 hat der Kanadier gemütlich angehen lassen. Mit seinem Alter-Ego Daphni ist er jetzt aber wieder am Start und schenkt uns allen seinen neuesten Streich "Vikram".

Zwar hat sich der Sound von Caribou im Verlauf der Jahre ein wenig gewandelt, mit Daphni ist Snaith aber noch viel mehr Dancefloor-zentriert. Schon im Mai stellte Snaith bei BBC1 einen neuen Daphni-Track vor. Und jetzt also "Vikram". Riecht verdächtig nach einem Album!

Download & Stream: 

Alben

Videos

Ähnliche Künstler