Aktuelles Album

Niggas On The Moon (feat. Björk)

Death Grips - Niggas On The Moon (feat. Björk)

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Sneak Preview

Death Grips sind eine experimentelle Hiphop-Crew aus Kalifornien. Die erste Seite ihres kommenden Doppelalbums haben sie jetzt im Netz als Free Download veröffentlicht. Als Gast mit dabei: Björk.

Wo es um experimentelle Musik geht ist Björk nicht weit. So leiht sie Death Grips für alle Tracks ihre Stimme, allerdings bleibt sie ein Instrument von vielen im komplexen und ziemlich durchgeknallten Sound dieser Crew. Umgekehrt hatten Death Grips auch bereits zwei Remixe für Björks "Biophilia"-Remixalbum angefertigt.

Das Album "The Powers That B" soll später dieses Jahr erscheinen. Bis dahin gibt es alle acht Tracks des ersten Teils kostenlos. 

Um die Tracks runterzuladen, einfach alle Tracks einzeln anklicken und oben auf den Pfeil klicken.

Alben

News

Death Grips geben Auflösung bekannt

Death Grips geben Auflösung bekannt

Neues Album soll noch erscheinen
Erst kürzlich hatten sie ihr neues Album mit Björk im Internet verschenkt, jetzt lösen sie sich auf: Death Grips haben sämtliche Termine abgesagt und auch die Support Shows für Nine Inch Nails gestrichen. Die Begründung ist konsqeuent.

Videos

Ähnliche Künstler