Album

World Service

Delirious? - World Service

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Englische Kultband hat gefällige Sounds am Start

Für Freunde der Gefälligkeit: Eine fragezeichenbewehrte Band aus dem Süden Englands freut sich an plätscherndem Poprock. Und findet nun auch Freunde in Deutschland. Kann man seltsam finden, muss man aber nicht.

Denn schließlich funktioniert diese Art Musik international. Keinem wird wehgetan, keiner soll belästigt werden, Musik soll hier wohl Freude machen und das auch möglichst vielen Menschen. Und tatsächlich sind Delirious? mittlerweile nicht mehr nur exklusiv im Süden Englands daheim. Vielmehr haben sie schnell Freunde auf der ganzen Welt gefunden. Nun können auch deutsche Käufer öfter mal "Klaro!" hören, wenn sie "Verkaufen Sie auch Delirious??" fragen. Mit "World Service" wurde das elfte Album der Band zu ihrem Deutschland-Debüt. Die schlimme Musik der Band, die bereits mit Bon Jovi und Bryan Adams tourte, kann nun also auch direkt hier bezogen werden. Kann im Radio gehört werden. Aus dem Netz gezogen. Und schnell wieder vergessen. Dafür vielen Dank. (sc)

Alben

Ähnliche Künstler