World Service

Delirious? - World Service

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Englische Kultband hat gefällige Sounds am Start
Für Freunde der Gefälligkeit: Eine fragezeichenbewehrte Band aus dem Süden Englands freut sich an plätscherndem Poprock. Und findet nun auch Freunde in Deutschland. Kann man seltsam finden, muss man aber nicht.

Denn schließlich funktioniert diese Art Musik international. Keinem wird wehgetan, keiner soll belästigt werden, Musik soll hier wohl Freude machen und das auch möglichst vielen Menschen. Und tatsächlich sind Delirious? mittlerweile nicht mehr nur exklusiv im Süden Englands daheim. Vielmehr haben sie schnell Freunde auf der ganzen Welt gefunden. Nun können auch deutsche Käufer öfter mal "Klaro!" hören, wenn sie "Verkaufen Sie auch Delirious??" fragen. Mit "World Service" wurde das elfte Album der Band zu ihrem Deutschland-Debüt. Die schlimme Musik der Band, die bereits mit Bon Jovi und Bryan Adams tourte, kann nun also auch direkt hier bezogen werden. Kann im Radio gehört werden. Aus dem Netz gezogen. Und schnell wieder vergessen. Dafür vielen Dank. (sc)

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

U2 Live DVD

U2 - Invisible (Live in Paris)

Live DVD "iNNOCENCE and xPERIENCE Tour" ab 10. Juni 2016
U2 veröffentlichen ein neues Live-Video von ihrer "iNNOCENCE and xPERIENCE Tour". Die zugehörige Live-DVD kommt nächste Woche in den Handel.
Bono mit Barack Obama 2010 (Foto: The White House)

Bono rät US-Kongress: Schickt Komiker zum IS

U2-Frontmann spricht über Flüchtlingskrise in Europa
Dass Bono von U2 politisch sehr engagiert ist und von vielen hochrangigen Politikern hoch angesehen, ist bekannt. Nun sprach er vor dem US-Kongress über die Flüchtlingskrise in Europa und gab den USA einen ganz konkreten Rat. 
Video: Lady Gaga spielt mit U2 in New York

Video: Lady Gaga spielt mit U2 in New York

Überraschender Auftritt im Madison Square Garden
Lady Gaga kam gestern beim Auftritt von U2 im New Yorker Madison Square Garden auf die Bühne und spielte mit der Band gemeinsam den Song "Ordinary Love". Hier ist der Videobeweis.
Apple Music: Apples Angriff auf den Streaming Markt

Apple Music: Apples Angriff auf den Streaming Markt

Droht ein "Game of Thrones" im Musikbusiness?
Am 8. Juni wird mit dem Launch von Beats Music als integrierter Teil von Apples Betriebssystem gerechnet. Und auch Googles "YouTube Music Key" buhlt um Abonnenten. Für andere Anbieter könnte es demnächst sehr ungemütlich werden.

Empfehlungen