Alben

H4xX02

Der Tante Renate - H4xX02

Verbissener Feierbolzen
Das Jahr der Bratze ist rum. Kevin Hamann hat sich wieder in Clickclickdecker verwandelt und Norman Kolodziej macht wieder in Der Tante Renate. Als dieser veröffentlicht er nun "H4xX02", ein dickes Ravepaket mit sattem Schub und Mehrwert bis unters Dach.
Splitter

Der Tante Renate - Splitter

Volles Brett voraus
Norman Kolodziej gilt als ein ruhiger und bescheidener Mann. Unter seinem Pseudonym hat er dazu selbst einen Gegenentwurf konzipiert: offensiver Rave und lauter Alarm - aber mit Stil und Gefühl.
Simplex

Der Tante Renate - Simplex

Tanzen zwischen den Stühlen
Der Name ist noch immer strange, der Sound ist instrumentaler 8-bit-Electro-Rock-Pop auf breiten Sohlen. Charme hat das Ganze aber auch auf dem neuen Tante-Renate-Album.
Schecter

Der Tante Renate - Schecter

Honig im Casio
Mit Synthesizer und Gitarre auf dem Weg in die Micromusic-Herzen. Der Tante Renate kann mehr als sein komischer Name vielleicht andeutet: Casio-Rock oder die Grundlage für kommende Karaoke-Abende.

News

Audiolith verschenkt 50 MP3s auf einen Schlag

Audiolith verschenkt 50 MP3s auf einen Schlag

Mit ClickClickDecker, Egotronic, Knarf Rellöm Trinity, Saalschutz, Olli Schulz u.a.
Manche Labels verschenken gelegentlich mal einen Download, um auf ein neues Album oder einen aufstrebenden Künstler neugierig zu machen. Das Label Audiolith treibt es nun auf die Spitze und verschenkt ein Paket mit ganzen 50 Songs.

Ähnliche Künstler