Alben

News

Dynamite Deluxe - Grüne Brille

Die größten Legenden des Deutschrap

Ohne sie würde deutscher Hip-Hop heute anders klingen
Ohne diese Hip-Hop-Pioniere würden Marteria, Casper, Kollegah und Co. heute anders klingen, falls sie überhaupt Musik machen würden. Wir haben die zehn einflussreichsten Legenden des Deutschrap gekürt.
The Voice Of Germany 2016

The Voice of Germany 2016: Vier gewinnen

Wie die Jury die Castingshow für ihre Promo nutzt
The Voice of Germany gilt allgemein als die "gute" Castingshow. Die Talente werden fair behandelt und mit Lob überschüttet. Leute, die unter hoffnungsloser Selbstüberschätzung leiden, erst gar nicht eingeladen. Aber am Ende gewinnt nur einer: die Jury.
Chiemsee Summer (Foto: Robin Schmiedebach)

Tickets fürs Chiemsee Summer Festival 2016 gewinnen

Zelebriere den Festivalendspurt im August mit den Fantastischen Vier, The Prodigy und den Sportfreunden Stiller
Was als Chiemsee Reggae Festival startete, heißt nun Chiemsee Summer und bietet eine breite Musikvielfalt mit Acts unterschiedlichster Genres. Bei uns könnt ihr Tickets für eines der letzten großen Festivals des Jahres am Wochenende von 24. bis 27. August 2016 gewinnen.
Rapper Smudo bringt Facebook-Lobbyistin in Verlegenheit

Rapper Smudo bringt Facebook-Lobbyistin in Verlegenheit

Einfache Frage, schwurbelige Antwort
Facebook hat ein Imageproblem. Die größte Baustelle sind wohl die Tausenden von Hasskommentare innerhalb der Community. Eine simple Frage von Smudo ließ Maria Kirschsieper, Head of Public Policy von Facebook Deutschland, ziemlich schlecht aussehen.
Charley Ann Schmutzler ist "The Voice of Germany"

Charley Ann Schmutzler ist "The Voice of Germany"

Schützling der Fantastischen Vier gewinnt Castingshow
Die Gewinnerin der vierten Staffel von "The Voice of Germany" steht fest. Charley Ann Schmutzler heißt sie und setzte sich mit über 40 Prozent der Zuschauerstimmen gegen die drei anderen Finalisten durch. 
Fanta 4 verschenken neues Album "Rekord" via Google

Fanta 4 verschenken neues Album "Rekord" via Google

U2 als Vorbild?
U2 hatten sich viel Schelte eingehandelt mit dem Verschenken ihres neuen Albums über den Apple Store. Die Fantastischen Vier hielt das nicht davon ab, nun einen entsprechenden Deal mit Google zu machen. Das neue Album "Rekord" gibt es für ca. eine Woche kostenlos als Download.
The Voice: Smudo und Michi Beck (Die Fantastischen Vier) steigen als Coach ein

The Voice: Smudo und Michi Beck (Die Fantastischen Vier) steigen als Coach ein

Vierte Staffel der Casting-Show startet im Oktober
Nach dem Ausstieg von Nena und The Bosshoss aus The Voice of Germany wurde schnell Ersatz gefunden. Smudo und Michi Beck, beide Mitglieder von Die Fantastischen Vier, werden neben Max Herre und Samu Haber den frei gewordenen Jury-Doppelstuhl besetzen. Damit fehlt nur noch eine Nachfolgerin für Nena, die letzte Woche ihren Ausstieg bekannt gab.

Videos

Ähnliche Künstler