Die Sterne - Life In Quiz

Album: 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Neues aus dem Pop-Feuilleton

Neues aus dem Pop-Feuilleton

Mit Lana Del Rey, Leonard Cohen, Frank Spilker und dem Clubsterben in Berlin
Für Tonspion hat Florian Schneider wieder die Feuilletons der Woche geblättert. Dabei wurde er Zeuge der Demontage Lana del Reys, erfährt Neues über Leonard Cohen und Drogen, und freut sich über Frank Spilkers entspannten Umgang mit 20 Jahren Die Sterne. Derweil schließen in Berlin die Clubs...
20 Jahre Intro

20 Jahre Intro

Konzerte und Festival zum runden Geburtstag
Unsere Kollegen von der Intro feiern in diesem Jahr ihren 20. Geburtstag. Und das mit dem "feiern" ist wörtlich gemeint: mit zahlreichen Konzerten und Festivals beglückt die Intro die Republik zwischen November und März. Tonspion gratuliert und feiert mit.
Die Sterne im Stream

Die Sterne im Stream

Das neue Album „24/7“ jetzt schon hören
„24/4“ lautet der Titel des mittlerweile neunten Albums von Die Sterne. Es ist das erste, das sie gemeinsam mit Mathias Modica alias Munk produziert haben. Entsprechend tanzbar ist das Ergebnis geworden, das man ab sofort eine Woche lang bei Myspace hören kann.
Alles neu bei Die Sterne (Video)

Alles neu bei Die Sterne (Video)

Neue EP "Der Riss" erscheint bei Gomma Records
Drei Jahre nach "Räuber & Gedärm" gibt es neues Material von Die Sterne. "Der Riss" heißt die erste EP der Hamburger Band, die am 9. Oktober auf dem Münchner Gomma-Label erscheint. Im Februar soll ein Album folgen, zuvor geht die Band im Oktober auf Kurztournee durch Deutschland.

Empfehlungen