Shinsou The Message At The Depth

DJ Krush feat. Anti-Pop Consortium - Shinsou The Message At The Depth

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Während in den USA Dr. Dre mit 50 Cent seinen nächsten Rap-Superstar ins Rennen schickt, wird auch in Japan famoser HipHop produziert. DJ Krush hat sich dafür ein erstklassiges Team zusammengesucht.

Denn die Rapper des Anti-Pop Consortium geben sich im Track "Supreme Team" die Ehre und rappen auf einen hypnotisch-dunklen Track mit Killergroove. Der innovative und experimentierfreudige Krush hat sich hier mal selbst beschränkt und einen Track gebaut, der nur noch untenrum wummert und genau aus dieser Reduzierheit seine Stärke bezieht. Mit Gaststars wie Sly and Robbie, der Sängerin Angelina Esparza oder dem japanischen Rapper Iden hat Krush genügend vokale Abwechslung auf dem Album zu bieten. Und seine immer wieder durchschimmernden Einflüsse aus japanischer Musik, Techno, Soul oder Jazz machen ihn sowieso zu einer erfreulichen, immer wieder überraschenden Ausnahmeerscheinung im HipHop. (ur)

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Dr. Dre entschuldigt sich bei Misshandlungsopfern

Dr. Dre entschuldigt sich bei Misshandlungsopfern

"Ich war jung und unglaublich dumm"
Dr. Dre hat einen offenen Brief an die New York Times geschrieben. Darin entschuldigt er sich bei den Frauen, die er in den 90er Jahren geschlagen und misshandelt habe. Auch Apple veröffentlichte ein Statement zu seinem Top-Berater.
Warum "exklusive" Streams nicht funktionieren werden

Warum "exklusive" Streams nicht funktionieren werden

Der Kampf der Streamingdienste auf Kosten der Nutzer und der Musik
Was sich mit Jay-Zs Tidal lautstark angekündigt hat wird nun durch Apple Music und Spotify immer mehr zur Realität: exklusive Streams, die es nur beim ein oder anderen Service gibt und für die man sich als Nutzer registrieren muss. Warum wir im Tonspion solche "Exclusives" künftig nicht mehr vostellen werden.
Stream: Dr. Dre - Compton: The Soundtrack

Stream: Dr. Dre - Compton: The Soundtrack

Hip-Hop Veteran Dr. Dre mit erstem Album seit 15 Jahren mit Eminem, Kendrick Lamar u.a.
Es soll seiner großer Abgang werden: "Compton: The Soundtrack" ist Dr. Dre's erstes Album seit 15 Jahren. Dafür hat er sich natürlich hochkarätige Unterstützung geholt.