Alben

Compton

Dr. Dre - Compton

Nicht kleckern, protzen!
Altmeister Dr. Dre setzt zum Schlussakkord an und versammelt mehr als ein Dutzend Künstler um sich. Er feiert die Musik, zelebriert den Hip-Hop und setzt sich selbst auf dessen Thron.

News

Dr. Dre entschuldigt sich bei Misshandlungsopfern

Dr. Dre entschuldigt sich bei Misshandlungsopfern

"Ich war jung und unglaublich dumm"
Dr. Dre hat einen offenen Brief an die New York Times geschrieben. Darin entschuldigt er sich bei den Frauen, die er in den 90er Jahren geschlagen und misshandelt habe. Auch Apple veröffentlichte ein Statement zu seinem Top-Berater.
Warum "exklusive" Streams nicht funktionieren werden

Warum "exklusive" Streams nicht funktionieren werden

Der Kampf der Streamingdienste auf Kosten der Nutzer und der Musik
Was sich mit Jay-Zs Tidal lautstark angekündigt hat wird nun durch Apple Music und Spotify immer mehr zur Realität: exklusive Streams, die es nur beim ein oder anderen Service gibt und für die man sich als Nutzer registrieren muss. Warum wir im Tonspion solche "Exclusives" künftig nicht mehr vostellen werden.
Stream: Dr. Dre - Compton: The Soundtrack

Stream: Dr. Dre - Compton: The Soundtrack

Hip-Hop Veteran Dr. Dre mit erstem Album seit 15 Jahren mit Eminem, Kendrick Lamar u.a.
Es soll seiner großer Abgang werden: "Compton: The Soundtrack" ist Dr. Dre's erstes Album seit 15 Jahren. Dafür hat er sich natürlich hochkarätige Unterstützung geholt.

Ähnliche Künstler