Album

At The Drive-In – in · ter a · li · a
Sneak Preview

Anfang 2016 waren At The Drive-In auf Reunion-Tour und kündigten bereits neue Musik an. Jetzt machen sie Nägel mit Köpfen: Die Band gibt den Namen und Releasetag für ihr neues Album bekannt.

"Governed By Contagions" hieß der erst Song der neuen Platte, den At The Drive-In im Dezember 2016 veröffentlichten. Auch, wenn klar war, dass da etwas kommt, waren die Fans außer sich, denn jegliche Befürchtungen von eventuellem Rostansatz waren völlig unangebracht. 

Statt im Alter etwas vom Gas zu gehen, knüpft der Song nämlich da an, wo die Band 2000 mit "Relationship of Command" aufgehört hat. Sprich, es gibt schnellen, harschen Post-Hardcore vom Feinsten.

Und da wo "Governed By Contagions" liegt noch mehr, wie mittlerweile klar ist. Heute folgt mit "Incurably Innocent" die zweite Single des neuen Albums und das Releasedatum der neuen Platte ist bekannt.

Am 05.05.2017 können sich Fans über "in · ter a · li · a" freuen!

Download & Stream: 

Alben

Videos

Ähnliche Künstler