Alben

X (Wembley Edition)

Ed Sheeran - X (Wembley Edition)

Rundum-Sorglospaket
Ed Sheeran spielte drei ausverkaufte Shows im Londoner Wembley Stadium und veröffentlichte auf Grundlage der Konzerte eine Filmdokumentation. Jetzt ist das dazu passende Deluxe-Album "X (Wembley Edition)" auf den Markt gekommen.
X

Ed Sheeran - X

Ed mit Extras
Auf „+“ folgt „x“, zumindest in der Arithmetik von Ed Sheeran. Man könnte das „x“ im Titel seines zweiten Albums aber auch auf die gewissen Extras beziehen, das die neuen Songs deutlich vom Vorgänger unterscheidet.

News

Bumble: Tinder meets Spotify

Bumble: Tinder meets Spotify

Dating App zeigt den Musikgeschmack des potenziellen Dates
Die neue Dating-App Bumble vereint Dating und Musik. Dem potenziellen Date wird die Spotify-Playliste des jeweiligen Gegenübers angezeigt. 
Noel Gallagher deprimiert wegen Ed Sheeran

Noel Gallagher deprimiert wegen Ed Sheeran

"Ich möchte nicht in einer Welt leben, in der Ed Sheeran in Wembley spielt"
Noel Gallagher teilt gerne aus, dafür ist er bekannt. Jetzt erwischte es Ed Sheeran. Gegenüber dem NME zeigte sich Gallagher erschüttert, dass Ed Sheeran im Sommer drei Konzerte in Wembley spielt.
Video: Ed Sheeran - Don't

Video: Ed Sheeran - Don't

Neues Video aus dem Album "X"
Kein Satz mit "X" - Ed Sheerans neues Album ist in seiner Heimat seit sechs Wochen auf Platz 1 der Charts. Hier ist das Video zur neuen Single "Don't".
Videopremiere: Ed Sheeran - "Sing"

Videopremiere: Ed Sheeran - "Sing"

Jetzt das neue Video zur Single „Sing“ sehen!
In vier Wochen erscheint „X“, das neue Album von Ed Sheeran. Zu „Sing“, der von Pharrell Williams produzierten, ersten Single des Albums gibt es jetzt einen Videoclip.
Ed Sheeran: Neues Album "X" erscheint im Sommer 2014

Ed Sheeran: Neues Album "X" erscheint im Sommer 2014

Teaser zur neuen Single "Sing" jetzt streamen
Ed Sheeran veröffentlicht am 20.06.2014 sein neues Album „X“. „Sing“ heißt die erste Single daraus, die es in einem ersten Teaser zum Album in Ausschnitten zu hören gibt. Seine Radiopremiere feiert der Song heute ab 20:30 Uhr.

Videos

Ed Sheeran

Der britische Singer-Songwriter Ed Sheeran wurde am 17. Februar 1991 in Hebden Bridge geboren und schrieb bereits als Schüler erste eigene Songs. Nach einigen EPs und kleinen Konzerten in London konnte sich Sheeran eine Fanbase erspielen, welche sich auch aus Künstlern wie dem Rapper Example zusammensetzte und die mit ihm arbeiten wollten. Er bekam einen Plattenvertrag mit Atlantic Records und veröffentlichte im Jahr 2011 das Album "+", auf welchem sich unter anderem die Single "The A Team" befindet. Nach einem Auftritt bei der Schlussfeier der Olympischen Sommerspiele in London 2012 und dem Song "I See Fire" für den Kinofilm "Der Hobbit: Smaugs Einöde" erschien 2014 Sheerans nächstes Erfolgsalbum "x", was auch in Deutschland Platz 1 erobern konnte. 

Ähnliche Künstler

Empfehlungen