Loose Change

Ed Sheeran - Loose Change

Das Album "Loose Change" von Ed Sheeran hören und runterladen.

Bisher ist noch keine Review zu "Loose Change" von Ed Sheeran im Tonspion vorhanden. Bitte komm einfach später wieder vorbei. Tonspion bringt täglich neue Alben mit Streams und kostenlosem Download, Pre-Listening, Videopremieren und News rund um die Musik.

Im Album-Player bei unserem Partner Amazon kannst du das Album "Loose Change" von Ed Sheeran kostenlos vorhören und als Download preisgünstig runterladen.

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Game Of Thrones (Bild: Mr Green)

Game of Thrones Staffel 7: Der Kult geht weiter

Das Spiel zur Kultserie überbrückt die Wartezeit für Staffel 7
Seit sechs Staffeln begeistert Game Of Thrones Fans auf der ganzen Welt. Im Juli kommt nun endlich Staffel Nummer 7. Mit einem neuen Online-Game könnt ihr nun noch tiefer in die Welt von Westeros eintauchen. 
Ed Sheeran

Diese Songs wurden von Ed Sheeran geschrieben, aber nicht gesungen

Der britische Songwriter schreibt nicht nur für sich selbst
Ed Sheeran ist der populärste Singer/Songwriter der Welt und füllt inzwischen überall Stadien mit seiner Musik. Dabei ist er auch noch so nett, nicht nur für sich zu schreiben, sondern auch andere Künstler mit Hits zu versorgen. Hier eine Liste der bekanntesten Sheeran-Songs, die er nicht selbst veröffentlicht hat.
Carpool Karaoke Logo

Ed Sheeran endlich zu Gast bei "Carpool Karaoke"

Ein Mann und seine Gitarre
Das Warten der Fans hat ein Ende: Ed Sheeran ist endlich im Format "Carpool Karaoke" der Late Late Show mit James Corden zu sehen. Im Gespräch erfährt man unter anderem wieso Sheeran kein Handy mehr besitzt und wieso es so lange bis zu seinem Auftritt in der Show gedauert hat. 
Helene Fischer

Musikbusiness 2016: Das Ende einer Ära

Streaming kills the Schlagerstar
Statt Ed Sheeran, Adele oder Daft Punk verdiente eine deutsche Schlagersängerin in den letzten Jahren das meiste Geld an ihrer Musik. Das Fernsehstadl-Genre könnte seine Vorherschaft aber schon bald verlieren – dem Streaming sei Dank!