Songs I Wrote With Amy

Ed Sheeran - Songs I Wrote With Amy

Das Album "Songs I Wrote With Amy" von Ed Sheeran hören und runterladen.

Bisher ist noch keine Review zu "Songs I Wrote With Amy" von Ed Sheeran im Tonspion vorhanden. Bitte komm einfach später wieder vorbei. Tonspion bringt täglich neue Alben mit Streams und kostenlosem Download, Pre-Listening, Videopremieren und News rund um die Musik.

Im Album-Player bei unserem Partner Amazon kannst du das Album "Songs I Wrote With Amy" von Ed Sheeran kostenlos vorhören und als Download preisgünstig runterladen.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Bumble: Tinder meets Spotify

Bumble: Tinder meets Spotify

Dating App zeigt den Musikgeschmack des potenziellen Dates
Die neue Dating-App Bumble vereint Dating und Musik. Dem potenziellen Date wird die Spotify-Playliste des jeweiligen Gegenübers angezeigt. 
Noel Gallagher deprimiert wegen Ed Sheeran

Noel Gallagher deprimiert wegen Ed Sheeran

"Ich möchte nicht in einer Welt leben, in der Ed Sheeran in Wembley spielt"
Noel Gallagher teilt gerne aus, dafür ist er bekannt. Jetzt erwischte es Ed Sheeran. Gegenüber dem NME zeigte sich Gallagher erschüttert, dass Ed Sheeran im Sommer drei Konzerte in Wembley spielt.
Video: Ed Sheeran - Don't

Video: Ed Sheeran - Don't

Neues Video aus dem Album "X"
Kein Satz mit "X" - Ed Sheerans neues Album ist in seiner Heimat seit sechs Wochen auf Platz 1 der Charts. Hier ist das Video zur neuen Single "Don't".
Videopremiere: Ed Sheeran - "Sing"

Videopremiere: Ed Sheeran - "Sing"

Jetzt das neue Video zur Single „Sing“ sehen!
In vier Wochen erscheint „X“, das neue Album von Ed Sheeran. Zu „Sing“, der von Pharrell Williams produzierten, ersten Single des Albums gibt es jetzt einen Videoclip.
Ed Sheeran: Neues Album "X" erscheint im Sommer 2014

Ed Sheeran: Neues Album "X" erscheint im Sommer 2014

Teaser zur neuen Single "Sing" jetzt streamen
Ed Sheeran veröffentlicht am 20.06.2014 sein neues Album „X“. „Sing“ heißt die erste Single daraus, die es in einem ersten Teaser zum Album in Ausschnitten zu hören gibt. Seine Radiopremiere feiert der Song heute ab 20:30 Uhr.

Empfehlungen