Album

Ausflug mit Freunden

Egotronic - Ausflug mit Freunden

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Sneak Preview

"Ausflug mit Freunden" - der Titel ist Programm des neuen Egotronic Albums. Für das neue Werk haben sich die drei Berliner Elektropunker einen Haufen Gäste ins heimische Studio geladen.

So sind dieses Mal Anteile von Frittenbude, Saalschutz und Juri Gagarin, wie auch Cobreitti-Act Captain Capa am Entstehungsprozess beteiligt gewesen. Das mittlerweile vierte Album, designtechnisch stark an Hammerhead angelehnt, erscheint am 30. April auf Audiolith Records.

Von der ersten Singleauskopplung "Was Soll's" gibt es vorab schon einmal den Nick Rave Remix als Free Download.

Alben

... die richtige Einstellung

Egotronic - ... die richtige Einstellung

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Punk und Elektro mit Hamburg-Attitüde
Audiolith Records aus Hamburg ist eines der Labels, die ernsthaft und konsequent die C64-Punk-Fahne hoch halten. Keine Frage also, dass das Duo Egotronic ihr Debüt-Album genau dort veröffentlichen.
Luxus/Nein Nein

Egotronic - Luxus/Nein Nein

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
C64-Elektro-Punk mit allem Drum und Dran
Im Berliner/Hamburger Elektro-Punk-Underground sind Egotronic nicht unbekannt. Von tausenden verkauften CD-Rs und exzessiven Auftritten ist da die Rede. Die erste 7“ entstand in enger Zusammenarbeit mit den Zürchern Saalschutz.

News

Audiolith verschenkt 50 MP3s auf einen Schlag

Audiolith verschenkt 50 MP3s auf einen Schlag

Mit ClickClickDecker, Egotronic, Knarf Rellöm Trinity, Saalschutz, Olli Schulz u.a.
Manche Labels verschenken gelegentlich mal einen Download, um auf ein neues Album oder einen aufstrebenden Künstler neugierig zu machen. Das Label Audiolith treibt es nun auf die Spitze und verschenkt ein Paket mit ganzen 50 Songs.

Ähnliche Künstler