Take Off and Landing Of Everything

Elbow - Take Off and Landing Of Everything

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Sneak Preview

Elbow veröffentlichen im März 2014 ihr neues Album „Take Off And Landing Of Everything“. Zum Song „New York Morning“ gibt es vorab ein Herz erwärmendes Video.

Für das Video zu „New York Morning“ haben Elbow das New Yorker Paar Dennis und Lois begleitet. Seit 1975 haben die beiden jeden „New York Morning“ (bis auf einen) gemeinsam verbracht, wie die beidem im Video erzählen. Ihrre gemeinsame Leidenschaft ist die Popkultur, ihr Haus voll gestellt mit Devotionalien zahlreicher Bands.

Elbow – New York Morning

Neben „New York Nights“ gibt es mit „Fly Boy Blue/Lunette“ noch einen weiteren Song aus dem Album vorab zu hören. „Take Off And Landing Of Everywhere“, der Nachfolger des bereits 2011 erschienenen "Build A Rocket Boys!", erscheint am 07. März 2014.

Elbow – Fly Boy Blue/Lunette

Review: Elbow - Build A Rocket Boys! (Download)

Review: Elbow - "Leaders Of The Free World" (Download)

Download & Stream: 

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Playlist: Herbstmusik

Playlist: Herbstmusik

Von Coldplay bis zu The White Stripes - die besten Songs für den Herbst
Kaum zu glauben, aber meteorologisch ist der Sommer 2016 schon wieder vorbei. Sobald der Nebel aufzieht und die Blätter fallen, wird es auch wieder Zeit für einen musikalischen Stimmungswechsel.
Coldplay Berlin Olympiastadion

Coldplay: Setliste der Deutschland-Tour 2016 in Berlin und Hamburg

Diese Songs spielen Coldplay auf ihrer Tour
Bereits seit Ende März sind Coldplay auf Welttournee durch die größten Stadien der Welt. Dabei hat sich eine Setliste heraus kristallisiert, die so oder ganz ähnlich auch auf der heute startenden Deutschlandtour zu hören sein wird. Achtung, Spoiler!
Mastodon bei Game Of Thrones (Twitter @mastodonmusic)

Game of Thrones: Diese Musiker haben schon mitgespielt

Coldplay, Mastodon, Snow Patrol und musikalisch talentierte Schauspieler
Die sechste Staffel Game of Thrones feierte gerade ihr blutiges Finale und wieder gab es neue Musiker-Cameos. Hier gibt es alle Gastauftritte sowie Musiker aus dem Hauptcast in der Übersicht.