Alben

Delirium

Ellie Goulding - Delirium

Musikalische Sinnsuche
Ellie Gouldings drittes Album "Delirium" steht zwischen den Stühlen: Irgendwo zwischen aktuellem Großspur-Pop und der eigenen Geschichte.
Halcyon

Ellie Goulding - Halcyon

Gossip Girl
Von der BBC 2010 ausgezeichnet, von Kritikern gelobt, auf Kate und Prinz Williams Hochzeit aufgetreten, für Barrack Obama gespielt und mit EDM-Star Skrillex liiert – Ellie Goulding stehen alle Türen offen, um die nächste britische Künstlerin nach Adele zu werden, die weltweit die Charts erobern kann. „Halcyon“ heißt das Album, mit dem ihr das gelingen könnte.

News

Warum gibt es kaum noch kostenlose Downloads?

Warum gibt es kaum noch kostenlose Downloads?

Nutzer fragen, wir antworten
"Ich bin nun schon seit einigen Jahren treuer Tonspion-Besuchernutzer und -Fan. Schon seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass es immer weniger Downloads und immer mehr Streams gibt. Woran liegt das?" (Markus)
Trailer: Der neue James Bond "Spectre"

Trailer: Der neue James Bond "Spectre"

Mit Christoph Waltz als Bösewicht
Oscar-Preisträger Christoph Waltz ("Inglorious Bastards") ist der Super-Bösewicht im neuen James Bond 007. Hier gibt's den Trailer des Action-Spektakels.
Video-Tipp: Ellie Goulding - Anything Could Happen

Video-Tipp: Ellie Goulding - Anything Could Happen

Neues Album der britischen Songwriterin erscheint am 5.10.
Ellie Goulding hat mit ihrem Debütalbum im UK so ziemlich alles abgeräumt: Brit Awards, BBC Sound of 2010 und Platz 1 der Charts. Nun steht sie mit dem zweiten Album in den Startlöchern, um den Rest der Welt zu erobern. 

Videos

Ähnliche Künstler