Relapse

Eminem - Relapse

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Rückfall mit Knalleffekt

"Guess who´s back!"- Schluss mit Rente, Marshall Mathers, der Slim Shady, auch bekannt als Eminem hat wieder Lust zu rappen. "I´m Having A Relapse" heißt der erste Track aus seinem neuen Album, dem ersten seit vier Jahren.

Auf dem Altenteil zu sitzen und zu sehen, wie die Kollegen den großen Kuchen unter sich aufteilen, hat Eminem auf Dauer wohl gelangweilt. Jedenfalls zeigt er sich auf "I´m having a relapse" gut erholt und bissig wie zu seinen besten Zeiten. Der leichte Bollywood-Beat verführt Eminem dazu, sich ein bisschen an Patois zu versuchen.

Produziert wurde "Relapse", wie Eminem während einer Radioshow bekannt gab, zu großen Teilen von Dr. Dre. Der Slim Shady wollte sich ganz auf seine Texte konzentrieren. Von dieser Fokussierung lässt sich in "I´m having a relapse" einiges erahnen. Nach der Zugabe geht normalerweise das Licht an und der Vorhang fällt. Eminem scheint aber eine Abkürzung zurück auf die Bühne gefunden zu haben. Ohne weißen Bademantel, erholt und zu allem bereit.

Florian Schneider / Tonspion.de

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Musik Streaming Anbieter im Vergleich

Musik Streaming Anbieter im Vergleich

Alle wichtigen Streamingdienste im Netz
Streamingdienste bieten für eine überschaubare monatliche Pauschale den Zugriff auf Millionen von Alben und Songs. Mit Playlists und persönlichem Radio verändern sie grundlegend, wie und welche Musik wir hören. Hier die wichtigsten Anbieter im Schnellvergleich.
Trump fordert Haft für Snoop Dogg

Trump fordert Haft für Snoop Dogg

Rapper erschießt den Präsidenten im Video mit einer Spielzeugpistole
Donald Trump twittert schneller als sein Hirn nachdenken kann. In seinem letzten Tweet fordert der Präsident "Jail Time" für den Rapper Snoop Dogg, weil ihm dessen neues Video offenbar nicht gefiel. 
Kanye West

Kanye West wegen Erschöpfung ins Krankenhaus eingeliefert

Rhymefest: Er braucht psychologische Hilfe und eine Pause
Über den mentalen Zustand von Kanye West haben selbst seine engsten Freunde bereits ihre Bedenken geäußert. Jetzt wurde Kanye West von der Polizei ins Krankenhaus eingeliefert, seine aktuelle Tour wurde gecancelt.