Alben

Antenna EP

Enik - Antenna EP

Rau und visionär
Das Enfant Terrible Enik meldet sich nach seinem fulminanten Debütalbum vom Frühjahr 2006 zurück. Gewohnt kratzbürstig, aber betont visionär. Seine neue EP „Antenna“ ist nämlich nur über Downloadsshops erhältlich.
The Seasons In Between

Enik - The Seasons In Between

Freak im Pop-Zirkus
Enik pflegt einen intuitiven Umgang mit Musik, heißt es. Mit markanter Stimme hat er Funkstörung vor zwei Jahren völlig überraschend und überragend aus der Electronica-Sackgasse herausgeholt. Seine gesamte Qualität offenbart jedoch erst sein Solo-Album.
Without A Bark

Enik - Without A Bark

Die Stimme von Funkstörung solo
Seine Musik ist alles andere als leichtverdaulich. Seine Stimme ist ganz außergewöhnlich. Nach seinem Debüt als Gastsänger des aktuellen Funkstörung-Albums, folgt nun das Solo-Debüt des Münchener Sängers Enik.

Ähnliche Künstler