Everything Everything - A Fever Dream

Everything Everything - A Fever Dream

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Die vier Popakademiker kündigen mit der neuen Single "Can't Do" ihr neues, viertes Album an. Willkommen zurück Everything Everything - ihr "Picassos des Pop".

Die einzige Regel von Everything Everything: So klingen, wie keine andere Band. Mit ihren bisherigen drei Alben haben sie das Dank unkonventioneller Songstrukturen und den absurdesten Einfällen im Studio bislang immer geschafft. Heute kündigten die vier Ex-Musikstudenten "A Fever Dream" an - Album Nummer vier, Nachfolger vom phänomenalen "Get To Heaven" und eine erste Single gibt es außerdem zu hören.

"A Fever Dream" erscheint am 18. August via RCA Records.

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Jamie T

Video: Jamie T - Tescoland

Hard for Americans
Der Zeitpunkt kann kein Zufall sein. Jamie T koppelt mit "Tescoland" eine weitere Single aus seinem aktuellen Album "Trick" aus: eine zynisch-liebevolle Hommage an seine Brexit-Krisen-geschüttelte Heimat England.
Die besten Musikvideos 2014

Die besten Musikvideos 2014

Videos, die man gesehen haben muss
Zwar werden für Videos nicht mehr die Unsummen investiert wie noch in den 90ern. Aber an Kreativität wird auch heute nicht gespart, wenn es darum geht, Musik in bewegte Bilder zu übersetzen. Hier unsere Favoriten der besten Musikvideos 2014.
Tonspion verlost 2x2 Tickets fürs Electronic Beats Festival in Leipzig

Tonspion verlost 2x2 Tickets fürs Electronic Beats Festival in Leipzig

Ohrenmassage mit Wild Beasts, Asbjørn, Shura und Sylvan Esso
Nach neun Festivals in ganz Europa, kehrt das hochklassige Telekom Electronic Beats Festival am 21.11.2014 nochmal zurück nach Deutschland. Nach Leipzig, um genauer zu sein. Mit dabei: Wild Beasts, Asbjørn, Shura und Sylvan Esso. Wir verlosen 2x2 Tickets!
Album der Woche: Biffy Clyro - "Opposites"

Album der Woche: Biffy Clyro - "Opposites"

Jetzt die Alben der Woche für nur 5 Euro runterladen
Jede Woche stellen wir gemeinsam mit 7digital ein Album der Woche vor, das es für günstige fünf Euro zu kaufen gibt. Diese Woche hat uns Biffy Clyros wuchtiges Doppelalbum „Opposites“ am meisten überzeugt.