In Extremo - Quid Pro Quo

In Extremo - Quid Pro Quo

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

In Deutschland gibt es erstaunlich viele Anhänger der Mittelalterszene. Mit In Extremo hat nun die vielleicht populärste Band dieses Genres ein neues Album am Start.

Die Verbindung von harten Riffs und historischen, melodiösen Instrumenten erfreut sich großer Beliebtheit. Seit 20 Jahren bringen In Extremo das Mittelalter auf die Bühne und sind die wohl bekannteste deutsche Band des Genres Mittelalterrock.

Nun gibt es das neue Album der Band. Auch auf "Quid Pro Quo" verzichten In Extremo nicht auf alte Instrumente wie Sackpfeife, Schalmei, Harfe, Trumscheit, Drehleier und Piccoloflöte und entführen ihre Hörer in die wilde Epoche des Mittelalters.

In Extremo - Quid Pro Quo (Albumplayer)

"Quid Pro Quo" von In Extremo erschien am 24. Juni 2016 über Vertigo Berlin (Universal Music).

Download & Stream: 

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche Künstler