Album

Feed The Horse (EP)

Fagget Fairys - Feed The Horse (EP)

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Die Perdefütterer

One-Hit-Wonder oder das nächste große Ding? MC Ena und DJ Sensimilla machen jedenfalls ziemlich Alarm. Und Appetit auf mehr.

Bürgerlich heißen sie Elena Carli Cosovic und Carla Cammilla Hjor und haben kürzlich mit "Uzela" ihre Debüt-EP veröffentlicht. Die kostenlose Probe daraus konnte allerdings eben so wenig überzeugen wie die diversen Edits und Remixe auf ihrer Website. Aber dann haben sie nachgelegt.

"Feed The Horse", der Titeltrack ihres neuen EP-Release, ist im Grunde ein simples aber zutieft effizientes Track-Monster. Eine explosive Mischung aus Grime, Electro, Rap und Sex-Appeal mit einem fast schon aufdringlichem Hook. Und als Bonus hat das Paar noch ein sehenwertes Video produziert - also wirklich alles richtig gemacht. Vielleicht bleibt es nur bei diesen paar Minuten. Vielleicht ist es aber auch der Auftakt für die ganz große Show.

Jan Schimmang / tonspion.de

Download & Stream: 

Alben

Videos

Ähnliche Künstler