Fagget Fairys - Feed The Horse

Bürgerlich heißen sie Elena Carli Cosovic und Carla Cammilla Hjor und haben kürzlich mit "Uzela" ihre Debüt-EP veröffentlicht. Die kostenlose Probe daraus konnte allerdings eben so wenig überzeugen wie die diversen Edits und Remixe auf ihrer Website. Aber dann haben sie nachgelegt.

"Feed The Horse", der Titeltrack ihres neuen EP-Release, ist im Grunde ein simples aber zutieft effizientes Track-Monster. Eine explosive Mischung aus Grime, Electro, Rap und Sex-Appeal mit einem fast schon aufdringlichem Hook. Und als Bonus hat das Paar noch ein sehenwertes Video produziert - also wirklich alles richtig gemacht. Vielleicht bleibt es nur bei diesen paar Minuten. Vielleicht ist es aber auch der Auftakt für die ganz große Show.

Jan Schimmang / tonspion.de

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche Künstler

Empfehlungen