Album

Loma Vista

Family Of The Year - Loma Vista

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Unbeschwerte Familienbande

Ihr „Hero“ war einer der großen Hits des Sommers 2013, ein leichtfüßiger, sonniger Folkrock-Song. Das dazugehörige Album „Loma Vista“ erschien bereits 2012. Derzeit arbeiten Family Of The Year am Nachfolger und nehmen dafür unter anderem in Berlin auf. Erste Ergebnisse der Aufnahmen kann man auf Tour hören.

Als Support-Act waren Family Of The Year 2013 bereits zweimal in Deutschland unterwegs. Die Songs ihres zweiten Albums „Loma Vista“ konnte man unter anderem im Vorprogramm von Imagine Dragons und vor Phoenix hören. Mit „Hero“ enthielt das Album dabei auch einen Song, der es in Deutschland überraschend bis auf Platz sieben der Charts schaffte.

Family Of The Year – St. Croix

„Hero“ besticht wie die anderen Songs von Family Of The Year durch den mehrstimmigen Gesang der Brüder Joseph und Sebastian Keefe und ihrer beiden Mitstreiter Christina Schroeter und James Buckey. Die Songs von Family Of The Year sind leicht, ohne leichtgewichtig zu sein, und passen am besten unter grelles Sonnenlicht. Das Video zu „St. Croix“ illustriert die Unbeschwertheit dieser Familienbande bestens. Wie die Songs von "Loma Vista“ im Club funktionieren, wird sich im April 2014 zeigen. Dann sind Family Of The Year“ bei uns unterwegs, wir präsentieren die Tour!

Wir verlosen 1x2 Tickets pro Konzert von Family of the Year. Wer teilnehmen möchte, schreibt uns bitte eine Mail mit dem Betreff  "Family of the Year" und der Angabe, in welcher Stadt ihr zum Konzert gehen wollt. Einsendeschluss ist der 06.04.2014.

Tourdaten:
präsentiert von Tonspion!

07.04.2014 Hamburg, Grünspan
08.04.2014 Berlin, Kesselhaus
09.04.2014 München, Theaterfabrik
12.04.2014 Köln, Bürgerhaus Stollwerck
13.04.2014 Frankfurt, Gibson

Alben

Ähnliche Künstler