Alben

Red, Hot & Fela

Fela Kuti - Red, Hot & Fela

Afrobeat revisited
Zum 75. Geburtstag von Fela Kuti, dem Großmeister des Afrobeat, erscheint die Tribute-Compilation „Red, Hot & Fela“. Ein in doppelter Hinsicht lohnenswerter Einstieg in das Werk eines der größten Musiker Afrikas.
Fela Kuti Live In Detroit 1986

Fela Kuti - Fela Kuti Live In Detroit 1986

Felas Zorn
Vor 15 Jahren starb Fela Kuti, der Meister des Afrobeat. Zehn Jahre früher war er, unterstützt von Amnesty International, durch die USA getourt. Es war seine erste Tour nach der Haftentlassung in seiner Heimat Nigeria, und sein Auftritt in Detroit ebenso zornig wie inspirierend.

News

Free Download: Fela Kuti - Teacher Don't Teach Me Nonsense

Free Download: Fela Kuti - Teacher Don't Teach Me Nonsense

aus dem Album "Fela Kuti Live in Detroit 1986"
Den Download eines Ausschnitts aus dem 30-minütigen Stück  "Teacher Don't Teach Me Nonsense" aus dem Album "Fela Kuti Live In Detroit 1986", das bei Strut Records erscheint, gibt es hier nach Eintrag in den Newsletter von Strut. Der Download-Link wird per Email zugeschickt.

Fela Kuti

Alles zu Fela Kuti: Alben, Downloads, Videos, Tourdaten und News.
Hier kannst du Musik von Fela Kuti hören und runterladen und ähnliche Künstler entdecken. Sofern Fela Kuti aktuell auf Tour ist, kannst du hier deine Tickets bestellen.

Ähnliche Künstler

Empfehlungen