Aktuelles Album

Ferris MC - Asilant

Ferris MC hat einen Output, der über die Grenzen Deichkinds hinausgeht. „Asilant“ ist ein weiterer Versuch, an seinem Sound der 00er-Jahre anzuknüpfen.

Wenn Deichkind das Fass in die Ecke rollen und die Luft aus den Schlauchbooten lassen, ist es für Ferris MC Zeit, mal wieder an eigener Musik zu arbeiten. Mit seiner Spaßkapelle kann er ja machen, was er will, es wird eh alles ein Erfolg, seine Solo-Ausflüge konnten aber schon länger keine große Aufmerksamkeit mehr generieren.

Das am 17. Februar 2017 erscheinende „Asilant“ ist Ferris MCs nächster Versuch. Die bisherigen Singles „Unkaputtbar“ und „Asilant“ orientieren sich an seiner kompromisslosen Solo-Hochphase Anfang der 00er-Jahre. 

Ferris MC - Unkaputtbar

Tracklist:

1. Asilant
2. Mortal Comeback
3. Unkaputtbar
4. Die Rückkehr der Studentenrappel
5. Die Jagdsaison
6. Schafe im Wolfspelz
7. Digga
8. Lifestyle Kamikaze
9. Weißes Gold
10. Welcome 2 The Jungle (feat. Eko Fresh)
11. Hurensohn in Perfektion
12. R.I.P. Hater
13. Deine Mut
14. Wie ne Fotze (feat. Pedaz)

„Asilant“ von Ferris MC erscheint am 17. Februar 2017 via Caroline (Universal Music).

Download & Stream: 

Alben

Audiobiographie

Ferris MC - Audiobiographie

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Sein Rap lässt deinen nich mal ausreden
Durchdachter und reifer als frühere Releases kommt Ferris` zweite Solo-LP daher. Zugunsten einer aufrichtigen Bestandsaufnahme wurde der Prollstyleanteil ein wenig zurückgefahren. Ein wenig.

News

Videopremiere: Ferris MC - "Fensterlose Zeit"

Videopremiere: Ferris MC - "Fensterlose Zeit"

Zweifel und Selbstkritik
Mit den Jungs von Deichkind und dem Album "Niveau Weshalb Warum" hat Ferris MC vor gar nicht allzu langer Zeit die Charts aufgemischt. Jetzt  ist er mit nachdenklichen Tönen solo wieder da.

Videos

Ähnliche Künstler