Ferris MC - Asilant

Ferris MC - Asilant

Ferris MC hat einen Output, der über die Grenzen Deichkinds hinausgeht. „Asilant“ ist ein weiterer Versuch, an seinem Sound der 00er-Jahre anzuknüpfen.

Wenn Deichkind das Fass in die Ecke rollen und die Luft aus den Schlauchbooten lassen, ist es für Ferris MC Zeit, mal wieder an eigener Musik zu arbeiten. Mit seiner Spaßkapelle kann er ja machen, was er will, es wird eh alles ein Erfolg, seine Solo-Ausflüge konnten aber schon länger keine große Aufmerksamkeit mehr generieren.

Das am 17. Februar 2017 erscheinende „Asilant“ ist Ferris MCs nächster Versuch. Die bisherigen Singles „Unkaputtbar“ und „Asilant“ orientieren sich an seiner kompromisslosen Solo-Hochphase Anfang der 00er-Jahre. 

Ferris MC - Unkaputtbar

Tracklist:

1. Asilant
2. Mortal Comeback
3. Unkaputtbar
4. Die Rückkehr der Studentenrappel
5. Die Jagdsaison
6. Schafe im Wolfspelz
7. Digga
8. Lifestyle Kamikaze
9. Weißes Gold
10. Welcome 2 The Jungle (feat. Eko Fresh)
11. Hurensohn in Perfektion
12. R.I.P. Hater
13. Deine Mut
14. Wie ne Fotze (feat. Pedaz)

„Asilant“ von Ferris MC erscheint am 17. Februar 2017 via Caroline (Universal Music).

Download & Stream: 

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Wenn der Vorhang fällt (Screenshot)

"Wenn der Vorhang fällt": Deutschrap-Doku ab März 2017 im Kino

Trailer zur neuen Hip-Hop-Doku mit Marteria, Sido und vielen mehr
Michael Münch beleuchtet in seinem neuen Film die Geschichte der deutschen Hip-Hop-Szene aus sämtlichen Blickwinkeln und lässt viele bekannte Stimmen wie Marteria, Sido, Smudo und Prinz Pi zu Wort kommen.
Afrob (Foto: Janick Zebrowski)

Der Soundtrack meines Lebens: Afrob

Eine musikalische Rundreise durch das Leben von Afrob
Jeder von uns verbindet bestimmte Musik mit besonderen Lebensphasen und oft sagt ein Song dabei mehr über eine Person aus als tausend Worte. In unserer neuen Serie begeben wir uns mit Künstlern auf eine musikalische Reise durch ihr Leben. Heute mit Afrob.