Mercy Street

Fever Ray - Mercy Street

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Exklusives Gabriel-Cover als Free Download

Fever Ray verschönern das Wochenende mit einem exklusiven Cover von Peter Gabriels "Mercy Street". Nur für einen Tag gibt es das Lied als Gratis-Download. Täglich reinschauen lohnt sich also.

Karin Dreijer Andersson hat bereits den Bad Seeds-Song "Stranger Than Kindness" in ihren eigenen Klangkosmos eingebettet. Nun wurde "Mercy Street" von Peter Gabriel neu vertont. Den Grundcharakter beibehaltend zeigt die Schwedin hier ihre eigene, wunderschöne und für sie typische Sound-Interpretation. 

In Kürze soll der Song als 7" via Rabid Records erhältlich sein. Den Download gibt es nur einen Tag am 20.8.2010 bis 16 Uhr!

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Die wichtigsten aktuellen Tourdaten auf einen Blick

Die wichtigsten aktuellen Tourdaten auf einen Blick

Von Gorillaz bis Udo Lindenberg – diese Künstler kommen bald auf Tour
Es gibt nichts Nervigeres als erst von einer Tour der Lieblingsband zu erfahren, wenn sie schon vorbei oder die Tickets längst ausverkauft sind. Unsere Liste mit den aktuell wichtigsten Tourneen 2017 und den Empfehlungen der Redaktion kann da helfen!