Foo Fighters Concrete And Gold Artwork
PREVIEW

Foo Fighters - Concrete And Gold

Artist: 
Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Nachdem es längere Zeit still um die Band von Dave Grohl war, erschien Anfang Juni ihre neue Single "Run". Nun folgt die offizielle Ankündigung für das dazugehörige Album "Concrete And Gold". 

Video: Foo Fighters - "Run"

Eine Neuerfindung ihres Stils kündigen die Foo Fighters mit "Concrete And Gold" wohl nicht unbedingt an. Viel mehr bleibt es beim alten Rezept, das Dave Grohl selbst als "ebenso melodisch wie monströs heavy" beschreibt.

Die letzte Veröffentlichung der Stadio-Rocker war 2015 die kostenlose "Saint Cecillia EP" (►Free Download) , weswegen Fans schon länger auf ein neues Album der Band um den ehemaligen Nirvana Drummer hofften.

Video: Foo Fighters - Dirty Water (Live)

Im September kann man die Foo Fighters live auf dem Lollapalooza in Berlin sehen. Wir verlosen Tickets!

▶ Verlosung: Lollapalooza Berlin 2017 mit Foo Fighters, The xx, Marteria, Cro u.a.

Das „Concrete And Gold”-Tracklisting:

01. „T-Shirt”

02. „Run”

03. „Make It Right”

04. „The Sky Is A Neighborhood”

05. „La Dee Da”

06. „Dirty Water”

07. „Arrows”

08. „Happy Ever After (Zero Hour)”

09. „Sunday Rain”

10. „The Line”

11. „Concrete and Gold”

"Concrete And Gold" erscheint am 15.09.2017.

Download & Stream: 

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

LCD Soundsystem (Pressebild)
TONSPION TIPP

Playlist: Die besten Songs 2017 im Stream bei Spotify

Die Favoriten 2017 ausgewählt von der Tonspion Redaktion
Woche für Woche sammeln wir die besten neuen Songs in unserem Tonspion Release Radar auf Spotify. Die besten davon kommen in die Endauswahl unserer Songs des Jahres. Hier hört ihr die aktuell heißesten Kandidaten für das Jahr 2017.
Trailer: Conny Plank - The Potential of Noise

Trailer: Conny Plank - The Potential of Noise

Film über den berühmten deutschen Produzenten kommt ins Kino
Conny Plank war der Soundmagier der 70er und 80er Jahre. In seinem Studio in Wolperath gingen die Stars ein und aus. Bowie und Bono ließ er jedoch abblitzen. Eine Doku erzählt jetzt die Geschichte des legendären Produzenten.
Radiohead-Konzert in Israel: Warum die Proteste die Falschen treffen

Radiohead-Konzert in Israel: Warum die Proteste die Falschen treffen

Roger Waters bedrängt Radiohead, ihr Konzert in Tel Aviv abzusagen
In deutschen Medien wird bisher kaum darüber berichtet, in England ist es ein riesiges Thema: Radiohead spielen heute ein Konzert in Tel Aviv und über 1200 (mehr oder weniger bekannte) britische Künstler angeführt von Roger Waters und Regisseur Ken Loach protestieren öffentlichkeitswirksam dagegen. Und fördern damit antisemitische Tendenzen.