Alben

Frank Ocean - Blonde

Frank Ocean - Blonde

Lustvolles Narkotikum
Lange mussten die Fans von Frank Ocean auf neues Material warten. Und jetzt werden sie gleich doppelt bedient: nach dem Visual Album "Endless" veröffentlichte der R'n'B-Sänger kurz darauf sein neues Album "Blonde". 
Channel Orange

Frank Ocean - Channel Orange

Ein Leben in Orange
Schöner leuchtete Orange noch nie. Frank Oceans Debütalbum „Channel Orange“ ist eines der Alben des Jahres und für R&B ein Meilenstein. Denn hier verdichtet sich, was in den letzten Jahren mit den Eps von The Weeknd und den ersten Songs Frank Ocean Songs den Anfang nahm: eine neue Lässigkeit.

News

Frank Ocean - Blonde

Universal Music will exklusives Streaming beenden

Das Problem: Majors kontrollieren den Streamingmarkt
Gute Nachricht für Musikfans: das weltgrößte Musiklabel Universal Music will künftig keine Alben mehr exklusiv auf dem ein oder anderen Streamingdienst zulassen. Aber die Geschichte hat auch einen Haken.
Frank Ocean veröffentlicht visuelles Album "Endless"

Frank Ocean veröffentlicht visuelles Album "Endless"

Warten auf "Boys Don't Cry"
Seine Fans warten seit vielen Monaten schon auf neue Songs von Frank Ocean. Via Apple veröffentlichte der Sänger und Rapper nun neue Songs als "Visual Album". Das zeigt ihn in einer Lagerhalle bei der Arbeit.
Grammys 2013: The Black Keys, F.U.N. und Gotye räumen ab

Grammys 2013: The Black Keys, F.U.N. und Gotye räumen ab

Newcomer setzen sich durch
In der vergangenen Nacht wurden in Los Angeles die Grammys 2013 verliehen. Groß abgeräumt haben dabei vor allem Newcomer: Gotye gewann drei Preise, F.U.N. und Frank Ocean wurden je zweimal ausgezeichnet. Die meisten Auszeichnungen gingen an The Black Keys, sie durften insgesamt vier der goldenen Grammophone mit nach Hause nehmen.

Videos

Nikes

Frank Ocean - Nikes

Frank Ocean hat heute ein neues freizügiges Video mit dem Titel "Nikes" veröffentlicht. 

Ähnliche Künstler