Holy Revolution

Future - Holy Revolution

Das Album "Holy Revolution" von Future hören und runterladen.

Bisher ist noch keine Review zu "Holy Revolution" von Future im Tonspion vorhanden. Bitte komm einfach später wieder vorbei. Tonspion bringt täglich neue Alben mit Streams und kostenlosem Download, Pre-Listening, Videopremieren und News rund um die Musik.

Im Album-Player bei unserem Partner Amazon kannst du das Album "Holy Revolution" von Future kostenlos vorhören und als Download preisgünstig runterladen.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Future: Stockfoto als Albumcover

Future: Stockfoto als Albumcover

"Dirty Sprite" ist eigentlich Tinte in Wasser
Futures aktuelle Single heißt in einer schönen Metapher fürs dekadente Geldverschwenden "Fuck Up Some Commas", aber genau das hat der Rapper beim Artwork seines neuen Albums ganz offensichtlich vermieden: Wie sich jetzt herausstellte, wurde für das Cover von "DS2" (kurz für "Dirty Sprite 2") ein Stockfoto verwendet.

Empfehlungen