Album

Absender Auf Achse

Garish - Absender Auf Achse

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Ein gut gepolstertes Popmusikversprechen

Mit ihrem dritten Album sind Garish in einer sanften Popmusik angekommen, die ihnen gut steht. Von Bewegung und Abwesenheit erzählen die Österreicher, sie feiern kleine Feste und entfesseln Miniaturstürme.

Mit "Zum Mond" haben sie im letzten Sommer für einen der schönsten Momente auf der ohnehin schon sehr feinen "Müssen Alle Mit"-Compilation gesorgt. Nun bringt das neue Jahr neues von Garish: Am 2. Februar erscheint "Absender Auf Achse" auf Tapete Records, wo man Freude an Schönheit mit deutschem Text hat. Und Schönheit mit deutschem Text wissen Garish wahrhaftig zu zelebrieren. 12 mal liebevoll arrangierte Popmusik, die Indieungestüm genauso für sich zu verwenden weiß wie sanfte Streicher. Dabei entsteht ein Album, das seine Ecken und Kanten gut polstert - damit sich nicht weh tut, wer sich anlehnen möchte. "Noch Auf See" heißt der Albumvorbote, der sich derzeit in Österreichs Radioprogramm schleicht. Ein dreieinhalbminütiges Popmusikversprechen, auf dessen Einlösung man nicht hoffen muss, sondern dessen man sich sicher sein kann. (sc)

Alben

Ähnliche Künstler