Album

Go Plus

Go Plus - Go Plus

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Unerschrockener Lo-Fi-Pop

Wenn`s draußen Nacht, eiskalt und unfreundlich ist, dann hört der Mensch gerne Musik, die zu ihm spricht, wie ein guter alter Freund: offen, ehrlich, aber auch zurückhaltend. Go Plus könnten Eure besten Freunde werden.

Im Februar erscheint endlich das dritte Album des Pop-Trios. Gespickt mit soundtechnischen Reminiszenzen an die frühen 80er (Keyboard, Slap-Bass) landen Go Plus aber nie in der Retro-Falle, sondern klingen mit ausgefeilten Arrangements und dem typischen Hamburger Harmonie-Bedürfnis ausgesprochen frisch und zeitlos. Zwar stammen Go Plus aus Hamburg und singen überwiegend in deutsch, aber zur so genannten Hamburger Schule zählen sie sich deshalb nicht - inzwischen sind die Drei sogar beim Berliner Label Kitty-Yo beheimatet. Das neue Album "Go Plus" kommt ebenda am 17. Februar 2003 raus. Und mit "Tremble" als erstem Vorboten gibt es keinen Grund zu zittern, dass es kein richtig Schönes sein könnte. (ur)

Download & Stream: 

Alben

Ähnliche Künstler