Album

Black Out

The Good Life - Black Out

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Popmusik, fast perfekt

Zusammen mit und als Teil von Bright Eyes haben The Good Life Deutschland und erstaunte Menschen gerade wieder hinter sich gelassen. Wer die tolle Band des guten Lebens verpasst hat, lädt sich zur Vorbereitung jetzt bitte die Hausaufgaben herunter.

Ein schönes Bild: Beide Vorbands wieder auf der Bühne, als Teil des 11köpfigen Hauptacts zu sehen. Und einen ganzen Abend lang hat niemand etwas falsch gemacht. Auch The Good Life nicht. Klug schrammelten und holperten sie durch die Nacht, und kaum wurde es gar zu schrammelig, schoss von schräg oben oder unten ein schrecklich tolles Stromschlagzeuggerüst durch die Lieder. Eine Freude war`s. Eine Freude ist auch "I Am An Island". Das muss zwar größtenteils ohne Stromschlagzeug auskommen, ansonsten muss der Hörer aber nur bei den Abstrichen Abstriche machen. Pop. Und wenn dieser nur fast perfekt ist, dann ist das genau richtig. (sc)

Download & Stream: 

Alben

Ähnliche Künstler