Album

Skeleton

The Good Natured - Skeleton

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Mit eigener Stimme

Vor gut einem Jahr haben wir im Tonspion das erste Mal über Sarah McIntosh aka The Good Natured berichtet. Inzwischen kann man ihre Musik täglich im TV hören, den Song aus dem Schuh-Werbespot gibt es bei uns kostenlos.

In Eigenregie sind die ersten EPs von The Good Natured entstanden, die schon bald auf den Plattentellern englischer DJs rotierten. Erste Liveauftritte hierzulande haben die Qualität von The Good Natured bestätigt. Es ist verblüffend, wie viel Selbstbewusstsein die junge Künstlerin bereits besitzt. Ohne große Marketingstrategie im Rücken, sondern einfach mit dem Bedürfnis, sich musikalisch auszudrücken, geht sie zielstrebig und konsequent ihren Weg.

Nachdem sie anfangs ihre Songs in bester DIY-Manier über das Internet vertrieben hat, und wir so im letzten Jahr auf sie aufmerksam wurden, hat inzwischen Parlophone die junge Songwriterin und ihre beiden Mitstreiter entdeckt. Dort soll 2012 ihr Debütalbum erscheinen. Die Single „Skeleton“ ist derzeit in der TV-Werbung eines bekannten deutschen Schuhhändlers zu hören. Auf dessen Facebook-Seite gibt es den Song für kurze Zeit als kostenlosen Download.

Ende November 2011 kommen The Good Natured für ein paar Daten nach Deutschland, präsentiert von Tonspion:

26.11.11 Osnabrück / Glanz & Gloria
28.11.11 Hamburg / Prinzenbar
29.11.11 Köln / Studio 672

Download & Stream: 

Alben

Be My Animal

The Good Natured - Be My Animal

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Generation xx
Freunde von The xx aufgepasst: hier kommt The Good Natured. Mit gerade mal 18 Jahren hat Sarah McIntosh aus der englischen Provinz mit ein paar Demos und Live-Performances in UK bereits hohe Wellen geschlagen, nun kommt sie zum ersten Mal nach Deutschland.

Videos

Ähnliche Künstler